Blue Monday?

Ja, ich weiß, Montags ist hier nicht immer so viel los. Und auch während der Woche herrscht manchmal Schweigen. Das liegt aber nicht daran, dass sich choupub am Wochenende so vergnügt, dass der Montag in jeder Hinsicht noch blau ist. Das liegt daran, dass ich den Laden in Eigenregie schmeiße und meine Zeit leider auch nur endlich ist. Bloggen macht nämlich enorm viel Spaß, kostet aber auch leider viel Zeit, die nicht immer so da ist. Okay, ich muss gestehen, dass ich am Sonntag noch was vorbereiten könnte, aber ich bestehe beharrlich auf meinen kleinbürgerlich freien Sonntag. Ein Tag in der Woche sollte nur mir gehören und ich gehe fest davon aus, dass ihr mir das bestimmt nicht übel nehmt. Denn von Dienstag bis Freitag gibt es hier doch meist immer was Neues (falls nicht grad Weihnachten war). Und das versuche ich auch so beizubehalten. Denn, wie gesagt, bloggen macht verflixt viel Spaß.

Veröffentlicht von

Bettina

chou-publishing ist zu einer Gruppe von Autoren geworden, die sich gegenseitig helfen, unterstützen und weiterbringen. Wir nutzen Wordpress, um uns vorzustellen und vielleicht auch unsere Tagebücher zu führen. Wir schreiben über das Leben, das Schreiben und alles, was uns sonst noch am Herzen liegt.

Hinterlasse einen Kommentar