Buchstabenspiel? Facettenauge?

blaue kuppel
©D.S.Felix

Es mag verwirrend sein, dass in letzter Zeit nicht nur hier, sondern auch in den anderen ’sozialen‘ Medien eine starke Verbindung zwischen den Buchstabenspiel und Facettenauge Blogs und meiner blogalen Wenigkeit zu Tage treten. Das liegt daran, dass diese Blogs von einer Autorin geschrieben werden, die eine immer stärkere Rolle bei chou-publishing einnimmt. Dorothea S. Felix ist eine deutsche Autorin, die sowohl mit dem Friedrich Märker Verlag, dem Färber Verlag und auch mit chou-publishing zusammenarbeitet. Ich hatte das Glück, sie als Fotografin für einen Essay Band über maurische Gärten gewinnen zu können. Da sie in Sevilla lebt, hat sie natürlich ein grandioses Jagdrevier für eine Fotosafari. Doro ist eine umtriebige Künstlerin, die ich nicht nur für ihren Blick für Motive schätze, denn ihren Lupi werde ich wohl immer lieben. Diese kleine Geschichte für alle die, die in irgendeiner Art und Weise jung haben bleiben dürfen, ist so zauberhaft, dass ich mich immer noch ärgere, dass ich sie nicht verlegen durfte. Aber dafür habe ich eine fähige Kollegin, eine wunderbare Freundin und die Finger auf ihren schönsten Bildern, das ist genau so viel wert.

Veröffentlicht von

chou

Mit meinem EBook Verlag chou-publishing will ich den digitalen Medien ein wenig von ihrem Schrecken nehmen. Bei uns finden sich daher viele gute alte Bekannte, seien es Krimis oder romantische Liebesgeschichten und geändert hat sich nur ihre äußere Form. Mehr nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s